So viele Verrückte auf einem Haufen, so viele Leute wie wir selbst… hach, da fühlt man sich glatt Zuhause. Am Freitag eröffneten wir mit 3 Unplugged Shows die kleine Bühne im heidnischen Dorf und schlossen mit einer Mitternachtsrockshow auf der verstärkten, großen Bühne. Es war uns ein inneres Blumenpflücken (wie unser Aushilfsdudelsacker „Wolf der Medicus“ oft zu sagen pfelgt) mit Euch die Nacht zum Tage zu machen und zu Rocken.
Auch wenn unsere Show den ein oder anderen leicht improvisierten Teil hatte, aufgrund spontaner Erkrankungen und Unfälle, hat es uns einen riesen Spaß gemacht mit Euch zu feiern. Die nächsten Tage des Festivals im heidnischen Dorf und auf der Moritzbastei gestalteten sich zwar insgesamt etwas ruhiger, aber nichtsdestoweniger haben wir jedes Konzert genossen. Die Ein oder Anderen begeisterten schienen uns tatsächlich 4 Tage lang zu folgen, egal wo wir aufspielten…
Vom kurzen Weltuntergangsregen am Pfingstmontag einmal abgesehen, hatten wir das ganze Wochenende ein absolut geniales Sommerwetter und alle, ja, sogar Mercedes, sind braun geworden. Vielen Dank an alle, die uns 4 Tage lang unterstützt und mit uns gefeiert haben!
Prost!
Auf ein, mal wieder, unvergessliches Wave Gothic Treffen
Und bis hoffentlich im nächsten Jahr
Eure Adivaren


