Die Kaminfeuer werden angefacht, die Öfen befeuert, die Kerzen werden früher angezündet und die Kleidung wird wieder dicker...
...sieht so aus, als neige sich ein Jahr seinem Ende zu.
Und? Was ist dieses Jahr so alles passiert?
Wow... mit einem Blick zurück doch so einiges! Piero de La Croix, der graue Wolf, hat unseren Bau verlassen und sich anderen Zielen im Leben zugewandt, unsere dritte CD "Spiegelwelt" hat das Licht der (Spiegel-) Welt erblickt und der Barde Ranarion war zum ersten mal vollständig mit auf Tour. Von Anfang bis Ende.
Und sonst so...?
Naja, wir haben das erste Mal auf größeren Festivals gespielt (WGT, Elf Fantasy Fair, Veldensteiner Festival)und sind dort sogar direkt schon bei dem ein oder anderen, auf der Hauptbühnen aufgetreten. Wir standen zum ersten Mal mit elektronisch Verstärkten Instrumenten auf der Bühne und die Dame aus unseren Reihen darf sich nun hochoffiziell Ehefrau nennen.
Aber unser Blick bleibt weiterhin geradeaus auf den unbezwingbar zu scheinenden Berg gerichtet, aber wir sind uns sicher, mit Eurer Unterstützung, ohne die wir sicherlich schon längst aufgegeben hätten, ist auch dieser Berg zu erklimmen!
WIR DANKEN ALL UNSEREN TREUEN, LANGJÄHRIGEN, NEU DAZUGEKOMMEN, GROßEN, KLEINEN, SCHMALEN, BREITEN, LAUTEN, LEISEN, SCHWARZEN, BUNTEN, DEUTSCHEN UND AUSLÄNDISCHEN FANS AUS TIEFSTEM HERZEN UND FREUEN UNS JETZT SCHON AUF EIN TOLLES NEUES JAHR MIT EUCH!!!
Als kleine Entschuldigung dafür, das es von Wesel leider keinen Post gab, hier für Euch drei Videos von unserem letzten Marktauftritt der Saison, mitsamt An- und Abreise und zwei vollständigen Liedern, ungeschönt und ungekürzt, quasi "Live-im-Nachhinein" aus Wesel 2009
Hiermit wünschen wir Euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, Euch alle fröhlich und vor allem gesund nächstes Jahr auf einem unserer Konzerte wieder begrüßen zu dürfen!
der Barde Ranarion
und natürlich die gesamte Band
Aaaaaaaaaaaaa *crash-bumm* DIVARIUS
Jolllelahiti (<-- Peet)
Montag, 30. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen