Leider fällt das Benefizkonzert zur Hilfe krebskranker Kinder aus.
Leute gibts, die gibts garnicht, aber lest selbst, hir die offizielle Mail der Veranstalterin:
"Es tut mir in der Seele weh,
mitteilen zu müssen dass,aufgrund kurzfristig gestellter unerfüllbarer finanzieller Forderungen von Seiten des Burgherren musste der Verein Hoffnungsschimmer Kleiner Helden e.V. das Pfingst-Benefiz-Konzert leider absagen.
Die Einnahmen der Veranstaltungen waren zum größten Teil für den Verein und somit den Aufbau einer Reha-Klinik für schwerst kranke Kinder vorgesehen. Alle beteiligten Organisationen, Vereinsmitglieder und Helfer aus Berlin, Magdeburg und der Region um das Bebertal investierten seit Monaten ehrenamtlich Zeit, Kraft und Geld in die Planung und Vorbereitung des Benefizfestes.
Entgegen vorheriger mündlicher Absprachen und Vereinbarungen mit dem Burgherren kamen kurz nach der öffentlichen Bekanntmachung des Benefizveranstaltung erhebliche finanzielle Nachforderungen.
Verbleibende Einnahmen hätten kaum ausgereicht, um den finanziellen Aufwand des Festes zu decken, geschweige denn eine finanzielle Basis für die weitere Arbeit des Vereins zu ermöglichen.
Zum großen Bedauern des Vereins muss die Veranstaltung daher leider ausfallen.
Ich bitte hiermit offiziell um Entschuldigung."
Wir wünschen Kirsten alles Gute und hoffen, dass es auf jeden Fall eine Nachholveranstaltung geben wird.
Alles liebe an den Verein und die Kinder
die Spielleute der guten Laune
Adivarius
Dienstag, 26. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Es ist echt traurig, aber einige bekommen den Hals echt nicht voll ! Auch der Begriff "Benefiz-Veranstaltung" wurde nicht so ganz verstanden...
AntwortenLöschenUnd wer sind wieder die Leidtragenden ??? Die Kiddis natürlich !!! Aber ich wünsche auch allen Engagierten dieses Vereins viel Energie zum Weitermachen.
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Pepa
Mir tut es in der Seele weh und auch meinen Bandkollegen, das diese Veranstaltung aufgrund "kurzfristiger gestellter unerfüllbarer finanzieller Forderungen" dieses ominösen "Burgherren" ausfallen muss. Da ich selbst "Papa" eines(Gott sei dank) gesunden Kindes bin, wäre es für mich eine Ehre gewesen dort zu spielen und mit den Kindern, deren Eltern und Betreuern,Freiwilligen, etc. gemeinsam ein schönes Fest bzw Benefizveranstaltung zu feiern. Leider fällt dieses nun zu meinem(unserem) Bedauern aus. Ich freue mich, das wir doch bald dort, diese Veranstaltung nachholen können und es ein toller Erfolg für den Verein wird....Das viele Leute kommen und das ein wenig Geld in die Kasse kommt. Ich würde mich riesig freuen....
AntwortenLöschenMalvin